Update – Cooliris

Bereits beim Update vor einem Monat angekündigt, gab es bei der Cooliris-Unterstützung von herrlarbig.de bislang noch Probleme, die nun aber behoben sein sollten. Damit verbunden ist nun auch die Möglichkeit, ein media-RSS (NextGEN Gallery RSS-Feed) zu abonnieren, falls jemand nur über die hier neu hinzukommenden Bilder informiert werden will.

Außerdem werden auf diesem Wege auch die Bilder sichtbar, die ich zwar schon für die Veröffentlichung hier vorgesehen habe, für die ich aber noch nicht den richtigen Platz fand.

Cooliris ist zur Zeit (09.01.2009) für folgende Browser verfügbar:

  • Cooliris 1.9.1 for Firefox 2.0 (Windows)
  • Cooliris 1.9.1 for Firefox 3.0 (Windows)
  • Cooliris 1.9.1 for Firefox 2.0 (Mac)
  • Cooliris 1.9.1 for Firefox 3.0 (Mac)
  • Cooliris 1.9.1 for Internet Explorer (Windows)
  • Cooliris 1.9.1 for Safari (Mac)