Lustfaktor

Ich war ja nicht dabei, aber alles, was ich mitbekommen habe, geht in eine Richtung: Hier gibt es offensichtlich Leute, denen die Arbeit im Bildungsbereich nicht nur ein Herzensanliegen ist, sondern auch noch Spaß macht.

Das Educamp 2009 in Ilmenau  scheint eine richtig anregende Angelegenheit gewesen zu sein. Viele Videos finden sich dazu im Blog von Lutz Berger. Und eines dieser Lutzlandvideos stelle ich hier zur Verfügung, auch wenn mir so manches Interview und die Livestreams vergangenes Wochenende vielleicht noch mehr Lust auf diese Art der Fortbildung gemacht haben.

5 verwandte Beiträge:

2 Gedanken zu „Lustfaktor“

  1. Torsten :) Ich war da und eins kann ich dir sagen, trage dir die nächsten EduCamps als Termin in deinen Kalender. Vom 6.11.-7.11. Educamp Graz.

    Der Teaser von Lutz ist wundervoll und noch mehr, wenn du mit dabei bist. :)

    Und hiermit bestätige ich dir, dass das Fortbildung ist, die wirklich Spaß macht!

    Viele Grüße,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *