Copyright

Wenn nicht anders angegeben, sind von Herrn Larbig erstellte Inhalte – inkl. der Bilder im Kopfteil dieser Website – urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis in keiner Form wiedergegeben oder (über die engen Grenzen des Urheberrechts hinaus) zitiert werden. Verlinkungen auf Inhalte von herrlarbig.de sind natürlich zulässig und erwünscht.

Für auf herrlarbig.de genutzte Inhalte Dritter gelten die jeweiligen Vorgaben der Urheber. Ich bette Material Dritter nur ein, wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen zu dem Schluss komme, dass ich das darf: Weil das Material unter einer entsprechenden Creative-Commons-Lizenz steht, die die Nutzung erlaubt; weil es sich um eingebettetes Material handelt (z. B. von YouTube), dessen Einbettung nach bestem Wissen und Gewissen zulässig ist oder weil mir eine Genehmigung des Urhebers zur Nutzung vorliegt.

Sollten Sie hier auf Inhalte stoßen, die in irgendeiner Form die Urheberrechte Dritter verletzen, so würde es sich um ein nicht gewolltes Versehen handeln, da ich großen Respekt vor den intellektuellen und kreativen Leistungen Dritter habe. In einem solchen Falle informieren Sie mich bitte umgehend, sodass ich diese Inhalte – die es hoffentlich, angesichts meines Bestrebens eines sorgfältigen Umgangs mit den Urheberrechten Dritter, nicht gibt – bei berechtigten Bedenken gegen ihre Veröffentlichung auf herrlarbig.de umgehend löschen kann!