Wo sind Twitter und Instagram hin – herrlarbig.de und die Umstellungen gemäß DSGVO

Zur Zeit wird herrlarbig.de für die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung angepasst. In diesem Rahmen werden hier Funktionen (vorrübergehend?) nicht zur Verfügung stehen. Dazu gehören die eingebetteten Twitter- und Instragm-Beiträge in der linken Seitenleiste. Wer meine Beiträge auf Twitter oder Instagram sehen will, kann aber direkt meine Profile dort aufrufen:

https://twitter.com/herrlarbig

https://instagram.com/torstenlarbig

Zudem können die Links unter dem Logo-Foto in der linken Menu-Spalte ganz oben genutzt werden. Dabei handelt es sich lediglich um Links zu den Seiten, es sind keine eigebettete Buttons, die Daten an die jeweiligen Netzwerke übertragen könnten.

Und ja: Die Schriften hier im Blog haben sich geändert, da ich die Nutzung von Google-Web-Fonts unterbunden habe und die Fonts hier noch nicht eingebunden sind. Solange werden Standardschriften verwendet.

Weitere Aktualisierungen und damit verbunden auch Veränderungen in der Funktionalität von herrlarbig.de werden folgen, insbesondere z. B. die Kommentare betreffend.

Beitragsfoto: Pixabay CCO

5 verwandte Beiträge: