4 Gedanken zu „Apps für Lehrer: Neue Rubrik auf herrlarbig.de. Erste App im Test: GoodReader“

  1. Danke – für die Kategorie. Ich überlege daran auch schon länger für die Lernwolke. Aber im Moment ist jede weitere Kategorie zeitlichn eine zu viel :-( Ich hoffe daher ein wenig auf Dich und erlaube mir sicher den ein oder anderen Kommentar. Bei GoodReader stimme ich Dir aber zu: Teachers Must-Have :-)

  2. Du kannst sehr wohl direkt aus Safari (und jeder anderen App mit URL-Eingabemöglichkeit) Dateien in den GoodReader schicken. einfach ein g vor die URL und neu laden… Z.B. ghttp://woetzel-herber.de/wp-content/uploads/2009/02/doing_me_final_web.pdf öffnet und speichert dir meine Masterarbeit in Goodreeder.

    Und über gropen:// kannst du imho sogar aus Drittapps zu lokalen Files in deinem GoodReader verlinken. habe ich aber noch nicht getestet.

    1. Wow, cool. Danke für den Hinweis auf dieses Feature. Steht das irgendwo im Handbuch? Wenn ja, dann habe ich das übersehen. Merci!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *